• Jobs Job bei KMLS Holding GmbH

Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w)

KMLS Holding GmbH

Berlin, Magdeburg, Rostock,

Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w) KMLS Holding GmbH Berlin, Magdeburg, Rostock, Dresden, Leipzig Installation, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen; Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen; Begleitung von technischen Prüfungen.

Willkommen Bei Der - Gruppe Wir Sind Ein Dynamisches Team In Einer Schnell Wachsenden Unter­neh­mens­gruppe Mit Den Geschäftsfeldern Architektur Ingenieurwesen Energiewirtschaft Und Gebäudetechnik In Unserem Unternehmen Arbeiten Handwerker Facharbeiter Meister Bauzeichner Lichtplaner Architekten Und Ingenieure Zusammen Um Die Ansprüche Unserer Kunden Bestmöglich Abzudecken Unsere Kunden Sind Namhafte Nationale Und Internationale Handelsketten Wir Decken Alle Gewerke Im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Für Den Handel Ab Kurz Gesagt: Mit Technik Und Energieeffizienz Bringen Wir Den Handel In Bestform   Und Um In Zukunft Noch Besser Zu Werden Sind Wir Immer Und Bundesweit Auf Der Suche Nach Den Besten Köpfen - Nun Suchen Wir Sie Für Unsere Tochtergesellschaft Madisa Versorgungstechnik Gmbh Als:   Mechatroniker Für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer Als Servicetechniker (m/w)   Zur Verstärkung Unseres Mechatroniker Teams Suchen Wir Aktuell Im Osten Für Folgende Einsatzstandorte Zwei Neue Kollegen: Berlin Magdeburg Potsdam Rostock Schwerin Dresden Cottbus Und Leipzig Wohnortsnähe Zu Den Angegeben Standorten Wäre Wünschenswert   Das Machen Sie Bei Uns   Installation Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Von Kälte- Klima- Und Lüftungsanlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Begleitung Von Technischen Prüfungen Technischer Ansprechpartner Und Betreuung Unserer Kunden Repräsentierung Unseres Unternehmens Und Unserer Unternehmensgruppe Vor Ort   Das Bringen Sie Mit   Abgeschlossene Ausbildung Zum Kälteanlagenbauer (m/w) / Mechatroniker Für Kältetechnik (m/w) Berufserfahrung Ist Wünschenswert - Wir Bieten Auch Passende Positionen Für Junggesellen Und Meister Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Ein Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft - Einsätze Werden Wohnortabhängig Geplant Spaß An Der Arbeit   Das Bieten Wir Ihnen   Anstellung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung Mit Langfristiger Einsatzmöglichkeit Dienstfahrzeug Mit Tankkarte Hochwertiges Werkzeug Messgeräte Diensttelefon Und Arbeitskleidung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Anerkennung Und Vertrauen Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Wachstumsorientierten Unternehmen     "bereit Für Die Neue Herausforderung" Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per Mail An: Meyti Yalaz Human Resources Manager   Tel +49 (0) 40 8000 777 383 E-mail: Yalaz(at)de      gmbh Osterfeldstr 12-14 (gebäude 2) 22529 Hamburg       Alle Informationen über Erhalten Sie Auch Im Internet:   Wwwde KlimatechnikerKältetechnikerKälteanlagenbauerKälteanlagenbauermeisterKälteanlagenbaumeisterMechatronikerKältetechnik ServicetechnikerKundendienstmonteurKundendiensttechnikerKältescheinMechatroniker(m W)KMLSGmbH Name= Keywords Mechatroniker Für Kältetechnik Kälteanlagenbauer Als Servicetechniker (m W) - KMLS GmbH Name= Description Mechatroniker Für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer Als Servicetechniker (m/w) Installation Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Von Kälte- Klima- Und Lüftungsanlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Begleitung Von Technischen Prüfungen Berlin Magdeburg Rostock Dresden Leipzig

Handwerkliche Helfer mit guten Spanischkenntnissen im bundesweiten Einsatz (m/w)
   KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w)
   KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w) SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w) als Kundendienstmon
   KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)

SAP-Software Entwickler*in (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Sicherheitskraft in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Eckernförde)